Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gemaltes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





2008

war ein durchwachsenes Jahr. Es gab gute und sehr gute Zeiten und auch ein paar Kümmernüsse. Also alles ganz normal. Jeder Monat hatte seinen eigenen Reiz. Ich verzichte auf eine chronologische Aufzählung.
Weihnachten war mit einem ganz neuem Tagesablauf ein etwas anderes und auch wieder sehr schönes Fest. Da sich die Kindlein allesamt verdoppelt, eins sogar verdreifacht, haben, sitzen nun mit der Mama 10 Personen um den Tisch herum. Die Schmerzgrenze des Möbelstückes wäre damit erreicht. Aber so nah beieinander und gemütlich schmausend war es doch so sehr gemütlich. Ich habe zwischen all meinen Lieben wie ein Honigkuchenpferd gegrinst vor lauter Freude.
Nun ist der letzte Tag des Jahres angebrochen. Ich wünsche uns allen hier und in der Ferne einen guten Rutsch ins neue Jahr und für dieses sehr viel Freude, Gesundheit, überwiegend schöne Stunden, wenig oder gar keinen Stress und ein fröhliches Wiedersehen im Jahr 2009.
31.12.08 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung