Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gemaltes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und da wär es da....

....das neue Jahr 2009. Gut sind wir hineingerutscht. Alle auf anderen Wegen, um sich dann am 1. Januar wieder zu sehen, zu beglückwünschen, dass man es gut geschafft hat, das alte Jahr und das hineinrutschen ins neue. Schon wieder füllte sich die Stube mit den Lieben und abends saßen wir mit dem großen Kind und Freundin gemütlich in der Kneipe und schwatzten. Dafür hatten wir schon lange keine Gelegenheit mehr gehabt.
Heute nun ist der letzte Urlaubstag gerade am zu Ende gehen. Es hat geschneit den ganzen Tag. Ouzo ist wie verrückt an der Leine herum gesprungen und hat sich gefreut und wollte die Schneeflocken fangen. Suey traut sich bei dem Schnee nicht hinaus. Sie hockt lieber auf dem Sofa und lässt es sich gutgehen.
Morgen nun beginnt der Alltag wieder. Nehmen wir es in Angriff und wünschen uns allen ein wunderschönes Jahr 2009.
4.1.09 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung