Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gemaltes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist Freitag

und es soll der vorletzte Regentag sein. Zumindest meint dies der heutige Wetterbericht. Euphorisch haben wir uns gleich für Sonntag eine schöne Wanderung in der Dresdner Heide eingeplant. Die Sonne wird scheinen bei ca 15°C, die Depressionen werden in die hinterste Ecke verbannt und das Herz kann freier atmen. Auch wenn die Bilder vom tief verschneiten Vorgarten noch so schön sind, ein Frühlingsbild ist noch viel schöner.
Heute genieße ich meinen freien Tag. Das große Kind wird sich dann mit Freundin eine größere Wohnung anschauen und Mama darf als Beraterin mitkommen. Ich habe mich nicht aufgedrängt, nein die Bitte kam von den Kindelein selbst. Ich bin gespannt.
27.2.09 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung