Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soviel Zeit

ist gar nicht vergangen, aber trotzdem ist allerhand passiert.
Unsere Wanderung in der Dresdner Heide war wundervoll. Auch wenn der große tollpatschige Hund aussah wie ein Ferkel, es hat allen Spaß gemacht. Und so ein wuseliges Labradorhundi rast nun mal gerne durch alle möglichen Pfützen, Bäche und Quellen. Im Sonnenschein spiegelte sich noch etwas Schnee und auf der Grillwiese waren tatsächlich die ersten Zündler am Werk.
Das große Kind ist noch nicht fündig geworden. Aber eine schöne Wohnung wenigstens in Sicht. Dazu kam die grandiose Neuigkeit, dass ein weiteres Enkelkind im Anmarsch ist. Nun hat Enkelkind Nr. 1 bald eine Cousine oder einen Cousin. Wir freuen uns!!!!!!!!!!!!!!
Das kleinste Kind geht auf die letzten Prüfungen zu und alle drücken wir die Daumen, dass es klappen wird.
Es wird wieder Zeit für ein großes Familienessen am Wochenende. Vielleicht verbunden mit einem schönen Spaziergang durch die Natur.
Diese erwacht an allen Ecken. Meine vor dem Balkon fallengelassenen und willkürlich eingebuddelten Blumenzwiebeln haben den Winter gut überstanden. Sie stecken munter ihr erstes Grün aus der Erde. Ich bin begeistert und weitere Sämerein werden folgen.
Heute hat der Liebste nach Feierabend Männertag und somit habe auch ich Zeit für mich. Hach wir zwei alten Großeltern...!!!!
9.3.09 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung