Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gemaltes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Spaziergang

durch die Natur war heute schon an der Reihe, denn laut Wetterbericht wird es morgen schon wieder regnerisch und nicht mehr so schön.
Dann werden wir also "nur" unser Familienessen planen. Das macht auch ohne Streifzug nach draußen Spaß. Und sollte doch noch ein Sonnenstrahl durch die Wolken drängen, dann können wir immer noch raus gehen. Zumindest bis zum Spielplatz vor unserem Haus, dass das Enkelkind viel Spaß auf der Schaukel haben kann.
Der Liebste hat übrigens ein tolles Rouladenessen vorbereitet.
14.3.09 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung