Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gemaltes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern

habe ich es nun nicht mehr ausgehalten und, obwohl man sonntags eigentlich was besseres vorgehabt hätte, die Fenster geputzt. Zumindest zwei Stück von 9. Endlich sehe ich nicht mehr nur Nebel, wenn ich morgens die Augen aufschlage. Ja, es war wirklich schon ziemlich schlimm.
Nachdem nun heute die Sonne so schön mit Anwesenheit glänzte, habe ich gleich tausend Ideen gehabt, was man alles in der Wohnung verändern könnte. Was so ein paar Sonnenstrahlen auslösen können!
Allerdings weniger schön war das Weckerklingeln zu nachtschlafender Zeit. Diese eine Stunde, ich erkenne den Sinn der Übung auch nach Jahren noch nicht, macht mir ganz schön zu schaffen.
30.3.09 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung