Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gemaltes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist es wirklich so lange her

das ich hier geschrieben habe. Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht.
Inzwischen freue ich mich riesig auf das kommende Wochenende. Da werden sich die Sellenfärbler in Dresden treffen. Morgen kommt schon die Ursi, die einzige Nichtsächsin, hier an. Ich hole sie vom Bahnhof ab und wir werden hoffentlich eine schöne Zeit miteinander haben.
Nun ist es amtlich. auch das kleinste Kindelein wird demnächst den warmen Mutterschoß in Richtung eigene Wohnung verlassen. Nachdem wir die Wohnung angeschaut haben, der Mietvertrag in Sack und Tüten ist und auch sonst soweit alles klar ist für die Schlüsselübergabe am 10. Juli, ist das Kind in Hektik ausgebrochen und macht nun schon seit Tagen sämtliche Möbelmärkte, Krimskramsläden und Baumärkte unsicher. Da auch das große Kind samt Freundin und heranwchsendem Enkelkind, noch in geborgener Hülle, in die neuen eigenen, größeren vier Wände gezogen ist, kann man schon von kollektiven Kaufrausch sprechen. Noch nie haben sich die Kinder dermaßen gut verstanden. Nur das mittlere Kind bleibt gelassen. Wohnen sie doch nun schon seit 2 Jahren in den eigenen Räumlichkeiten.
Der Liebste und ich, wir müssen nun gänzlich ohne Aufregung um die Kinder, liederlichen Kinderzimmern und auch sonst ohne Stress aushalten. Ob wir das schaffen?
18.6.09 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung