Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gemaltes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder ist es Samstag

Siebenschläfer. Es ist regnerisch, Treibhausluft und eben eigenartig. Ich hoffe, dass das nicht für 7 Wochen das Wetter wird.
Das große Kind hatte uns zum Besichtigen der neuen Wohnung eingeladen. Wir staunten über die kreativen Ideen der jungen Leute. Hatten wir doch vorher nur im Umszugstrubel kurz mal reingeschaut. Nun ist schon der Fortschritt zu erkennen. Das Kinderzimmer muss noch eingerichtet werden, die Küche ist auch noch nicht geliefert. Hier wird noch improvisiert. Spontan fuhren wir anschließend in den Garten, das mittlere Kind, leider ohne Enkelkind, welches beim anderen Opa war, kamen dazu und es wurde ein netter Grillnachmittag, trotz komischen Siebenschläferwetters. Leider musste das kleinste Kind arbeiten und konnte nicht dabei sein.
28.6.09 01:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung