Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute im Festsaal

der "Schauburg" in Dresden. Das kleinste Kind steht neben den anderen ihrer Klasse auf der Bühne und nimmt ihr Abschlusszeugnis entgegen. Die Arbeiten der vergangenen Jahre werden per Video gezeigt, die Lehrer sind entspannt, die Absolventen kichern, die Eltern schwanken zwischen gerührt sein, Stolz und Freude hin und her. Nun geht ein weiterer Lebensabschnitt zu ende. Entlassen wirst auch Du nun, du kleinstes unserer Kinder, in die Welt. Die neue Wohnung, die neue Arbeiststelle, das Leben warten auf Dich. Und wir werden uns bemühen Dich gehen zu lassen, zu unterstützen, wenn Du es brauchst und ansonsten einfach nur da sein und unser Leben als Eltern allein zu Haus zu gestalten.
25.6.09 02:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung