Startseite
  Über...
  Archiv
  Philippinen 2004
  Geschichten
  Mein Vater
  Gemaltes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Oli



http://myblog.de/mariti

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Güte

so lange Monate sind vergangen. Viel Lust hatte ich nicht zum schreiben, wie man hier deutlich erkennen kann. Inzwischen ist doch so mancherlei Ding passiert. Die wohl größte Freude war am 09. Oktober 2009 die Geburt unseres zweiten Enkelkindes. Nachdem alles glücklich verlaufen war, strömte die ganze Familie in die Klinik, um den neuen Erdenbürger willkommen zu heißen. Der kleine T. war und ist so ein schönes Baby. Enkelkind Nr. 1 kann gar nicht genug bekommen. Sie ist immer besorgt, wenn der Kleine weint oder sich nur regt. Wir, die alten Großeltern, freuen uns über beide Enkelkinder gleichermaßen.
Nun inzwischen haben wir die Feiertage des vergangenen Jahres und auch den rauhen Winter überstanden. Ostern steht vor der Tür. Trotz Regens haben wir den Frühling auf den Balkon geholt. Die Kästen sind mit bunten Frühlingsblumen gefüllt. In den Räumen wird die Saat für den Sommer gehegt und gepflegt.
Wir freuen uns auf die Ostertage, die wir mit der Familie verbringen werden.
Über größere Katastrophen oder andere Dinge kann ich hier gar nicht berichten. In unserer Wohnung gibt es kein Kinderzimmer mehr. Die "Kleinen" sind allesamt flügge geworden. Inzwischen steht ein Gästebett für die Enkel bereit. Wir zwei "Alten" haben uns neu orientiert. Wir haben nun sehr viel mehr Zeit für uns, für Hund und Katz und genießen das.
29.3.10 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung